Startseite
      Erdmagnetismus      
    Affirmation   Artikel    
  Bauweise       Aktuelles  
Lebensbett           Kontakt

So können Sie Kontakt zu mir aufnehmen ...

Im Interesse einer gesunden Lebensweise habe ich dieses Bett entwickelt. Mein Lebensbett schützt den Menschen vor krankheitserregenden Erdstrahlen. Ein gesunder Schlaf ist erholsam und regenerierend.

Das ist die Grundvoraussetzung, um die Gesundheit des Menschen zu erhalten und Krankheitsprozesse zu stoppen oder zu lindern. Mein Lebensbett hat dafür gesorgt, dass Schlafstörungen verschwunden sind, und Menschen heute besser schlafen. Der Mensch schläft zirka ein Drittel seines Lebens, sein Schlafplatz sollte deshalb gut ausgewählt werden.

Einen gesunden Schlaf wünscht Ihnen Ihr Schreinermeister

Martin Brunner

Martin Brunner

Christgasse 15
73489 Jagstzell

Tel:  07967 / 710 999 0
Fax: 07967 / 710 999 1

E-mail: info@brunner-betten.de


Impressum